meine Fantasien...




Was ist geil, was hast Du schon erlebt, was würde Dich reizen…

Moderatoren: Darki, Lady-O, morpheus2302

meine Fantasien...

Beitragvon Nico_Ahrens » Fr 26. Apr 2019, 19:48

... also mich reizt es mal was mit Nachbar*innen anzufangen, beim Einkaufen auf die Fotos hier angesprochen werden (bin reif genug um dazu zu stehen), des öfteren laufen mir Damen übern Weg deren Brüste mir fast ins Gesicht springen; wenn man mal an nix böses denkt; mir macht das nix, schaus mir gerne an.

also da ich etwas pervers bin (stehe ja mit vollem Gesicht dazu) nun die sexuellen Fantasien:
Frauen, die meinen Schwanz in den Mund nehmen, überraschend in den Mund pissen, ihren Arsch lecken, mit der Zunge tief in deren Arsch, deren Brüste massieren

Außerdem bin ich bei Poppen.de um mich an nackten Frauen aufzugeilen, bevorzugt deren Bilder mit Gesicht :)
irgendwie erregt mich sowas im Netz zu schreiben^^
und mich an meinen eigenen Bildern und Fantasien aufgeilen ;)
Bild
Nico_Ahrens
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 15:08
Wohnort: Emden (Ostfriesland)

von Anzeige » Fr 26. Apr 2019, 19:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Fantasien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron